35.000 € für Kinderhospiz

Berlin, 21. Dezember 2015. Die MÄHREN GRUPPE, Immobilieninvestor mit Fokus auf Berliner Wohnimmobilien, hat 35.000 Euro an das Kinderhospiz „Berliner Herz“ gespendet. Das Kinderhospiz unterstützt schwerstkranke junge Menschen. „Dem ‚Berliner Herz‘ zu helfen, ist für uns Herzensangelegenheit. Was dort Tag für Tag geleistet wird ist gar nicht hoch genug zu schätzen. Die kranken Kinder und ihre Familien haben jede Unterstützung verdient“, sagt Jakob Mähren, geschäftsführender Gesellschafter der MÄHREN GRUPPE. Mit der Spende soll ein Kleintiergehege aufgebaut werden. Die Tiere werden den jungen Patienten mit Tiertherapien zur Seite stehen wird. Schon den Bau des Kinderhospizes „Berliner Herz“ hatte die MÄHREN GRUPPE mit einer Spende von über 60.000 Euro unterstützt.

Die Spendensumme kam durch die alljährliche, in der Weihnachtszeit von der MÄHREN GRUPPE veranstaltete, Facebook-Spendenaktion zusammen. Für jeden „like“ der MÄHREN GRUPPE auf Facebook ging ein Euro an das Kinderhospiz „Berliner Herz“.

Über die MÄHREN GRUPPE

Die MÄHREN GRUPPE ist ein Berliner Immobilien-Investor und Bestandshalter von Wohnimmobilien. Das Unternehmen wurde 2002 durch den geschäftsführenden Gesellschafter Jakob Mähren gegründet. Die MÄHREN GRUPPE investiert vor allem innerhalb des Berliner S-Bahn-Rings in Immobilien mit Entwicklungspotenzial. Der erweiterte Investitionsradius umfasst zudem ausgewählte Wohnungsmärkte in Ost- und Mitteldeutschland, wie zum Beispiel Dresden, Erfurt, Halle (Saale), Jena, Leipzig, Magdeburg und Rostock. Derzeit hat die MÄHREN GRUPPE über 1.200 Wohneinheiten im Bestand und beschäftigt über 35 Mitarbeiter in vier eigenständigen Geschäftsbereichen in Berlin.