1.000 € für Laughing Hearts

Laughing Hearts e.V.

Laughing Hearts e.V. hat ein Pilotprojekt namens „Interaktive Schule“, welches wir von MÄHREN mit 1.000 EUR zusätzlich unterstützt haben.

Die lachenden Herzen beschulen in diesem Projekt Kinder aus schwierigen Verhältnissen mit Hilfe von Tablets und führen sie so an normalerweise unlösbare Mathe- und Deutschaufgaben heran. Durch diesen Einsatz wird ein motivierendes und zeitgemäßes Lernumfeld geschaffen – diese zeitgemäße Unterstützung von Heimkindern sowie sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen fördern wir sehr gerne.

Aufgrund der erzielten Erfolge möchte Laughing Hearts e.V., die „Interaktive Schule“ gerne auch in anderen Einrichtungen einführen & daher freuen wir uns über diese innovative Form von Engagement.

Vorstandsmitglied Dr. Nidal Al-Saadi holte persönlich den Scheck bei unserem CEO Jakob Mähren ab:

„Laughing Hearts bedeutet für mich mehr als nur soziale Teilhabe für Kinder und Jugendliche zu ermöglichen. Als Vorstandsvorsitzender freue ich mich auf diesem Wege meinen Beitrag leisten zu können und für die Vision des Vereins einzustehen.“