Jakob Mähren

Stifter und Vorstand

Die Jakob Mähren Stiftung wurde 2015 durch den Impuls von Jakob Mähren ins Leben gerufen, um alle gemeinnützigen Aktivitäten zu bündeln.

Soziales Engagement und unternehmerische Verantwortung sind Jakob Mähren seit seiner Unternehmensgründung 2002 eine Herzensangelegenheit. In Berlin geboren und aufgewachsen schätzt er besonders das nahezu einzigartige, kulturelle Angebot der Hauptstadt. Um diese Vielfalt zu erhalten und zu fördern, engagiert er sich unter anderem im Förderkreis der Deutschen Oper.

Durch die Unterstützung einiger sozialer Organisationen, eigene Spendenaktionen und Kooperationsprojekte ist es der Jakob Mähren Stiftung in der Vergangenheit gelungen, etwas zu bewegen.

Engagieren Sie sich gemeinsam mit uns, denn mit vereinten Kräften können wir Herausragendes leisten!