Nano Nation Header

Ukraine Hilfe Nano Nation

Ukraine-Krieg: wir unterstützen die Wohltätigkeitsorganisation Nano Nation
Seit Februar 2022 herrscht in der Ukraine, mitten in Europa, Krieg. Millionen Menschen haben alles verloren, sind in andere Länder geflohen oder innerhalb der Ukraine auf der Flucht. Ihre Not ist unvermindert groß: grundlegende Dinge wie Lebensmittel und Getränke fehlen. Die Ukraine ist auf Spenden aus dem Ausland angewiesen.

Nano Nation hilft der Ukraine mit allen Mitteln
Nano Nation, gegründet von Maria Köster (gebürtige Russin) und Alexandra Melendez (gebürtige Ukrainerin), bietet humanitäre Hilfe für die Ukraine und Hilfe vor Ort in Deutschland für Geflüchtete.
Die humanitäre Hilfsorganisation sammelt Sach- und Geldspenden und beliefert Brennpunkte in der Ukraine mit dringenden Hilfsgütern.

Ukraine Hilfsorganisation Nano Nation

Jakob Mähren Stiftung unterstützt finanziell
Wir sind sehr froh, dass wir im April 2022 der Nano Nation durch unsere Geldspende bei dem Transport von lebensnotwendigen Gütern in die Ukraine helfen konnten.
Durch die gemeinsame Zusammenarbeit und das gut funktionierende Netzwerk konnte ein 20t LKW vollgepackt mit Lebensmitteln von der Berlin Cuisine Jensen GmbH, Getränken der Horst Lehmann Getränke GmbH und medizinischen Hilfsgütern von der Hempel GesundheitsPartner GmbH zu Brennpunkten in die Ukraine transportiert werden.
Ein großer Dank von uns geht an alle Beteiligten!

Jeder kann helfen!
Nur mit der Hilfe Ihrer Spenden können wir Hilfsorganisationen wie Nano Nation weiterhin unterstützen. Informieren Sie sich gerne über die Spendenmöglichkeiten oder nehmen Sie ganz einfach Kontakt zu uns auf: https://www.jakobmaehrenstiftung.de/#spenden