Sommerfest 2022 im Kinderhaus Bolle

Sommerfest Kinderhaus Bolle

Das Kinderhaus Bolle veranstaltet jährlich ein Sommerfest für die großen und kleinen Besucherinnen und Besuchern der Nachbarschaft. Insgesamt tummeln sich viele hunderte Menschen auf dem Gelände des Kinder- und Jugendhauses in Marzahn. Der Tag findet jährlich unter einem anderen Motto statt.

Für die Kinder, Teenies und Jugendlichen ist das Sommerfest nicht nur wegen der besonderen Attraktionen jedes Jahr ein ganz außergewöhnliches Highlight, sondern auch, weil sie auf der Bühne ihr Können präsentieren und als „Junior-Mitarbeiter“ an den Ständen mitwirken und zeigen was in ihnen steckt. Neben den verschiedenen Aktionen wie Hüpfburgen, Fotostation, Spiel- und Bastelständen freuten sich unsere Gäste über ein starkes unterhaltsames Bühnenprogramm mit Liedern und Tänzen.

Wir unterstützen das Sommerfest des Kinderhauses in diesem Jahr wieder mit einem kostenfreien Essensangebot. Viele Leckereien aller Art und zahlreiche Getränke fanden ihre dankbaren Abnehmer und stärkten alle Gäste während des Tages.